★ Mal etwas neues von mir ★

Huhu, erst mal noch ein frohes neues Jahr! Bin dieses Jahr iwie noch nicht zum bloggen gekommen. Eigentlich ist auch ist auch nichts wirklich passiert... Silvester wurde in Offleben gefeiert. Nun Schule ist wieder und das einzige was da interessant ist sind Freistunden bei Burger King... ^^ Am Wochende war ich mal wieder bei meinen Süßen und vorher mit den Mädels (Julia, Isabella & Nagehan) im Cafe Französisch gelernt. Waren gestern im Kino und haben "I am Legend" geschaut. War ganz okay, Will Smith beste Rolle, finde ich. Heute dann wieder XBox gespielt und deswegen voll spät heim gekoemmen. Wollte eigentlich mit Ivone ausreiten, werde das nun morgen machen. Nachher bisschen lernen. Schreibe morgen Französisch und Julia und ich halten unser Referat über Windenergie in Erdkunde. Wünsche euch ein schönes rest Wochenende und träumt nachher süß! :-*
13.1.08 19:32


Werbung


 [eine Seite weiter]